Skip to main content

Was können wir

für Sie tun?

Unser Hotline-Support besteht ausschließlich aus qualifizierten IT-Consultants, die über ein hohes technisches und produktspezifisches Know-how verfügen.

Der spezielle und persönliche Support garantiert Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine optimale Unterstützung und schnelle Lösungsvorschläge.

Support Portal / Ticket System

Hier können Sie:

•     Antworten auf häufig gestellte Fragen und Anleitungen finden.
•  Ihre Supportanfragen einfach einreichen und verfolgen.
•  Den Status Ihrer Anfragen in Echtzeit überprüfen.
•  Den Verlauf Ihrer bisherigen Tickets sehen.

Zum Support Portal / Ticket System ➜

Sollten Sie noch nicht registriert sein, senden Sie uns bitte eine Anfrage an hotline@rldatix.com

Support Kontakt

Tel.: +49 2924 9700 9600

In dringenden Fällen, außerhalb der vereinbarten Servicezeiten,
erreichen Sie unser englischsprachiges Support Team für Allocate Produkte unter: Tel.: +44 203 318 0689